02.02.2019

 

Amy-Lee ( 8 J.) und Buffy (6 J.) (beide aus unserem

( A und B Wurf ) haben mal Hallo gesagt.

Lieben Dank für die Bilder.

 


 

wünschen wir unseren

 -   E - chens

und dass sie noch viele schöne gemeinsame Jahre in ihren Familien verbringen.

 

Wie sie sich entwickelt haben ist  unter  E-Wurf zu sehen.

 

 


Wir waren am 05.05.-06.05.18 zu einer 2 Tage Rassehunde Ausstellung im schönen Westerholz . Edda und ihre Mama Abigaille haben mich noch stolzer gemacht , als ich eh schon auf meine Mäuse bin. Beide bekamen an beiden Tagen Bestnoten und meine Abigaille hat den " Bully-Youngsters " im BOB mal gezeigt, wie man es macht.     

                      Außerdem war sie bester " Senior in Show ".

 

Ich habe mich sehr gefreut , dass auch Eddas Geschwister Enzo,Elsa und Elfriede sowie Clara-Pia aus unserem C-Wurf mit ihrer Tochter Cara-Lia teilgenommen haben. Auch sie bekamen Bestnoten und im Endring der besten Babys der Show ergatterte Enzo den 1.Platz,Elfriede den 2.Platz und Elsa den 3.Platz. Ich bin sooo stolz. Als Fazit kann ich nur sagen :

                Es war Anstrengend aber einfach nur   T O L L !


04.04.18

An einem weißen " Grünen Donnerstag" waren wir mit unserer kleinen Edda zu einem Fotoshooting. Ihre Mama Abi war  auch dabei. Bilder sind unter Galerie zu sehen.


22.02.18

 

Wir haben von unserem Nachwuchs ( E-Wurf ) schon ein paar neue Bilder aus ihrem zu Hause bekommen und sagen lieben Dank dafür.


14.01.18

 

Nun ist es soweit, der Tag ist gekommen an dem eine große Leere in unsere Welpenstube eingezogen ist. Die kleine Elfriede ist heute auch ausgezogen und hat eine liebe Familie mit Mopsfreundin bekommen. Wir möchten uns bei unseren neuen Bullyeltern für das entgegenbrachte Vertrauen in unsere Zucht bedanken und wünschen ihnen viel Freude mit ihren Welpen.

 


 

10. 01. 2018

 

 

   zum  10. Geburtstag

meine Liebe Phiby, mein Seelenhund. Auf noch viele gesunde Jahre zusammen.



                                                                                                                                06.01.2018

 

Für unsere kleine " Elfriede "

wünschen wir uns noch verantwortungs -u. liebevolle Bullyeltern. Aktuelle Bilder können unter E-Wurf  und Bildergalerie angeschaut              werden.


10.12.2017

 

Nun sind schon wieder vier Wochen vergangen und unsere Kleinen haben sich prima entwickelt. Für sie beginnt jetzt die große Entdeckungsreise und das Spielen mit allem was man Beknabbern kann.

Neue Bilder gibt es unter  E-Wurf und Welpenbilder .

 


                                                                                                                                                                 15.11.2017

 

Am 09.11.17 hat unsere Abigaille sechs gesunden Welpen

das Leben geschenkt.

 Ein Rüde und fünf Hündinnen haben nach einer natürlichen Geburt,

 das Licht der Welt erblickt.

 

 


 

15.06.2017

 

Zum ersten Mal kam uns die kleine Pia (C-Wurf) besuchen. Sie hat ihre Tochter Cara und Vater Vico mitgebracht.  Es hat auch geklappt dass ihr Halbbruder Kalle (Baron Brix von Stepenitz)

mit dabei sein konnte. Zusammen haben wir einen kleinen Ausflug gestartet.